Die Blog-Galerie könnte ein paar neue Kunstwerke gebrauchen!
Habt ihr nicht Lust mit euren Kindern mitzumachen? Egal ob geknetet, gezeichnet, gebastelt, genäht, gehäkelt, gestrickt – schickt mir Fotos eurer Kunstwerke zum Thema Monika Häuschen und ich stelle sie hier in der Galerie aus.

Collage_Galerie

Sendet eure Fotos einfach in einer Email an mail(at)my-home-is-my-haeuschen.de – mit dem Betreff „Galerie-Gewinnspiel“. Vergesst nicht mit reinzuschreiben, was auf euren Bildern zu sehen ist, wer das Kunstwerk kreiert hat und welche Monika Häuschen-Folge ihr gerne gewinnen wollt!

gewinnspielbildchen

Unter allen Einsendern verlose ich ein Monika-Häuschen-Hörspiel eurer Wahl! Ich bin gespannt auf eure Werke!

Einsendeschluss ist der 27.11.2015, 20:00 Uhr.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Auch interessant

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.