Das ist die Galerie für eure Kunstwerke! Eure Kinder haben Bilder von Monika Häuschen und der Gemüsebeetbande gezeichnet?  Ihr habt eigene Kreationen nach den Anleitungen auf diesem Blog gezaubert? Dann schickt mir Fotos davon (an mail(at)my-haeuschen.de) und ich werde sie hier ausstellen, damit alle eure Werke bewundern können!

 

2 comments

Antworten

Liebe Petra,
danke für den lieben Kommentar und ich freue mich riesig, dass euch die Bastelanleitungen Freude machen! Das motiviert mich sehr! Ich würde mich sehr über Fotos von den selbstgemachten Kuscheltieren für die Blog-Galerie freuen, damit alle die Kunstwerke bestaunen können!
Liebe Grüße, Kati

Antworten

Hallo, ich bin mit meinen Enkeln ein ganz großer Fan von der kleinen Schnecke Monika Häuschen und ihren Freunden. Es wird viel wissen vermittelt, nicht nur für Kinder auch wir Erwachsenen können noch einiges dazu lernen.
Ganz toll finde ich die Bastelanleitungen. Habe schon für meine Enkel die drei Figuren gehäkelt und das nicht nur einmal, da ja jeder alle möchte.
Auch im Kindergarten lieben die Kinder Monika Häuschen und sind auch von den Kuscheltieren begeistert. Vielleicht werde ich für jeden so ein Stifthalter machen, wenn sie in die Schule kommen.
Danke für die schönen Geschichten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *