Das ist die Galerie für eure Kunstwerke! Eure Kinder haben Bilder von Monika Häuschen und der Gemüsebeetbande gezeichnet?  Ihr habt eigene Kreationen nach den Anleitungen auf diesem Blog gezaubert? Dann schickt mir Fotos davon (an mail(at)my-haeuschen.de) und ich werde sie hier ausstellen, damit alle eure Werke bewundern können!

4 comments

Antworten

Hallo, meine 8 jährige Tochter Teresa hat eine Frage an Herrn Günter: Wenn Du so gerne und täglich so viel isst, wie schaffst Du dann deine Reise über den Ozean ohne zu futtern?

Viele Grüße auch an Schorsch und Monika von Teresa

Antworten

Hallo liebe Teresa,
danke für diese spannende Frage! Das ist die Antwort von Herrn Günter: „Ich futtere wirklich sehr gern und am liebsten den ganzen Tag. Um den anstrengend Flug in den Süden zu schaffen, muss ich mir einen Vorrat anfressen, und zwar als Fettvorrat am Bauch. Das ist mein Reiseproviant und davon kann ich dann während des langen Flugs zehren.“
Liebe Grüße,
Kati

Antworten

Liebe Petra,
danke für den lieben Kommentar und ich freue mich riesig, dass euch die Bastelanleitungen Freude machen! Das motiviert mich sehr! Ich würde mich sehr über Fotos von den selbstgemachten Kuscheltieren für die Blog-Galerie freuen, damit alle die Kunstwerke bestaunen können!
Liebe Grüße, Kati

Antworten

Hallo, ich bin mit meinen Enkeln ein ganz großer Fan von der kleinen Schnecke Monika Häuschen und ihren Freunden. Es wird viel wissen vermittelt, nicht nur für Kinder auch wir Erwachsenen können noch einiges dazu lernen.
Ganz toll finde ich die Bastelanleitungen. Habe schon für meine Enkel die drei Figuren gehäkelt und das nicht nur einmal, da ja jeder alle möchte.
Auch im Kindergarten lieben die Kinder Monika Häuschen und sind auch von den Kuscheltieren begeistert. Vielleicht werde ich für jeden so ein Stifthalter machen, wenn sie in die Schule kommen.
Danke für die schönen Geschichten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.