Ostern steht vor der Tür, der Osterhase hat für euch Geschenke ins Körbchen gepackt und deshalb gibt es heute wieder einmal ein Gewinnspiel für euch. Ihr  könnt 3 mal die CD „Warum haben Hasen lange Ohren?“ aus der Hörspielreihe „Die kleine Schnecke Monika Häuschen“ gewinnen. In diesem Hörspiel erfahrt ihr alles, was ihr schon immer über die putzigen Pelzöhrchen wissen wolltet. Gesprochen wird Hase Horst von Max Reeg. Mit dabei sind natürlich auch wieder Kathrin Bachmann als Schnecke Monika, Tobias Künzel als der ewig miesgelaunte Regenwurm Schorsch und Steffen Lukas als kluger Gänserich.

Ihr wollt gern eine der 3 CDs haben? Alles was ihr tun müsst, ist auf meine Facebookseite zu gehen und den Beitrag über das Gewinnspiel zu  teilen. Wenn ihr nicht bei Facebook seid, dann schreibt mir einfach hier einen Kommentar darunter. In beiden Fällen wandert ihr in den Lostopf. Die Verlosung endet am 11. April und am nächsten Tag werden die Gewinner hier verkündet. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen. Ich drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen!

Außerdem habe ich für euch noch einmal eine leckere Oster-Nascherei herausgekramt. Die habe ich im letzten Jahr gemacht und werde sie ganz sicher auch dieses Jahr wieder backen. Wenn ihr die Möhren-Muffins auch backen wollt, dann findet ihr hier das Rezept dafür: REZEPT BIO-MÖHREN-MUFFINS

Und wenn euch die putzigen Eierwärmer vom Titelbild gefallen, dann findet ihr hier die Anleitung dafür: NIEDLICHE EIERWÄRMER.

Wenn ihr gern mehr über die CD erfahren wollt, die hier gerade verlost wird, dann klickt einfach auf das Bild hier unten.

Habt ein fröhliches Osterfest und genießt den Frühling!

 

Auch interessant

7 comments

Antworten

Ganz lieben Dank an alle, die mitgemacht haben! Das Los hat entschieden, wer die 3 Hasen-CDs geschenkt bekommt. Und hier sind die Gewinner: Kristin Trute (über facebook), Sabine Förster (über facebook) und Laney Korndörfer (über my-häuschen.de) ! Herzlichen Glückwunsch an euch! Bitte schickt mir eine PN mit eurer Adresse oder eine mail an mail@katinaumann.de, damit ich euch die CDs ganz schnell zuschicken kann. An alle anderen: Bitte seid nicht traurig! Es gibt hier ganz bald wieder etwas zu gewinnen! Ich freue mich riesig, wenn ihr mir und der kleinen Schnecke Monika weiter folgt und schicke ganz liebe Grüße an euch alle!

Antworten

Hallo Kati,
Ich haben zwar alle Folgen von moni, Georg und Günther…. Aber meine Freundin hat sie durch mich gerade erst kennengelernt und falls ich die Gewinne schenke ich sie ihr 🙂
Bei Facebook sind wir nicht. Aber ich erzähle immer wie toll ich deine Geschichten finde 🙂
VG Tara

Antworten

Liebe Tara,
wie toll, dass ihr schon alle Folgen habt!!! Danke für’s Mitmachen! Du bist natürlich im Lostopf und ich drücke Dir die Daumen!
Liebe Grüße, Kati

Antworten

Hallo Liebe Kati,
Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen, denn ich habe genau diese CD die meine lieblingsfolge war leider verloren und würde mich sehr über einen Ersatz freuen

Liebe Grüße

Grete

Antworten

Liebe Grete,
und schon bist Du im Lostopf und ich drücke Dir die Daumen!
Liebe Grüße, Kati

Antworten

Leider habe ich kein Facebook, aber würde trotzdem gerne teil nehmen

Antworten

Liebe Laney, Du bist natürlich im Lostopf und ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße, Kati

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *