Soeben sind zwei neue Folgen von „Die kleine Schnecke Monika Häuschen“ erschienen – und weil es diesmal ein ganz besonderes Jubiläum zu feiern gibt, gibt es natürlich auch eine Verlosung. Denn mit „Warum haben Rehe einen weißen Po?“ erscheint die 50. Folge! Wahnsinn, oder? Wer hätte das gedacht! Unsere Plattenfirma Universal hat mir 6 CDs zur Verfügung gestellt, die ich an euch verschenken darf!

CDs mit Plakat zu gewinnen

Ihr  könnt 3 mal die CDs „Warum haben Nacktschnecken kein Haus?“ und  „Warum haben Rehe einen weißen Po?“ aus der Hörspielreihe „Die kleine Schnecke Monika Häuschen“ gewinnen.  Mit dabei sind bei diesen Folgen natürlich wie immer unsere großartigen Sprecher Kathrin Bachmann als Schnecke Monika, Tobias Künzel als der ewig miesgelaunte Regenwurm Schorsch, Steffen Lukas als kluger Gänserich und Monica Deininger als Erzählerin. Zu Gast im Garten sind diesmal Rebecca Siemoneit-Barum als freche Nacktschnecke Nadine und Antje Dieckmann als zartes Rehlein Rosi. Und weil die Reh-Folge unsere Nummer 50 ist, hat sich unsere Plattenfirma etwas ganz Besonderes ausgedacht. Das Booklet könnt ihr nämlich zu einem kleinen Plakat auseinanderfalten, auf dem sämtliche Gasttiere zu sehen sind. Ist das nicht unglaublich niedlich und perfekt für das Kinderzimmer? 

Was müsst ihr dafür tun?

Ihr wollt gern eine der 6 CDs haben? Alles was ihr dafür tun müsst, ist auf meine Facebookseite zu gehen, den Beitrag über das Gewinnspiel teilen und meine Seite liken. Bitte setzt auch noch einen Kommentar unter den Beitrag, damit ich wirklich niemanden übersehe. Wenn ihr nicht bei Facebook seid, dann schreibt mir einfach hier einen Kommentar darunter und tragt euch beim Abschicken für den newsletter ein. In beiden Fällen wandert ihr in den Lostopf.

Ihr habt Zeit bis zum 12. November 2017

Die Verlosung läuft bis zum Sonntag, den 12. November und am nächsten Tag werden die Gewinner hier verkündet. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen. Ich drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen!

Auch interessant

7 comments

Antworten

Es haben wieder so viele beim Gewinnspiel mitgemacht! Mit den Teilnehmern auf Facebook und euch waren es über hundert! Zum Glück hat das Los entschieden, ich hätte bei den tollen Geschichten und Bildern von euch keine Entscheidung treffen können.
Ein Schnirkelschneckenglückwunsch geht an:
Dana Heinrich
Christian Keller und
Ramona Müller
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und seid bitte seid nicht traurig, wenn es diesmal nicht geklappt hat.
In zwei Wochen werde ich hier die DVD von Monika Häuschen verlosen, also bleibt dran!

Antworten

Hallo, auch wir versuchen es natürlich und freuen uns schon darauf wieder Neuigkeiten von Monika zu hören:):)!
Liebe Grüße Susanne und Familie

Antworten

Hallo Kati,
ich arbeite in einem Kindergarten und unsere Kinder sind ganz verrückt nach den Geschichten von Monika. Wir hören täglich eine Geschichte zur Mittagsruhe . Auch die Erzieher haben mächtig viel Spaß daran-wir haben alle „angesteckt“. Demnächst wollen die Kinder an Euch einen Brief mit neuen Titelvorschlägen schicken, mal sehen, wann wir den Brief fertig haben:). Wir arbeiten daran!
Ich würde mich freuen, für unsere Gruppe eine Cd zu gewinnen!
Ganz liebe Grüße und macht weiter so!
Daniela

Antworten

Hallo Kati, dass meine Kinder Monika Häuschen Fans sind weißt du ja schon, da meine Tochter Clara auch schon ein Bild für die Galerie gezeichnet hat. Wir würden uns daher über eine neue CD sehr freun!
LG, Elisabeth

Antworten

Hallo! Wir würden uns sehr über eine CD freuen! LG Martina

Antworten

Hallo liebe Kati würde mich super über die neue CD freuen , mach weiter so. Wie geht’s eigentlich dem Sprecher/Gärtner, ich wünsche ihm gute Besserung.

Antworten

Liebe Laney, und damit bist Du im Lostopf und ich drücke Dir die Daumen! Unserem Gärtner geht es leider unverändert, deshalb passt Cousine Berta weiter auf den Garten auf.
Liebe Grüße, Kati

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *