Nachdem es in der letzten Woche sehr ruhig auf dem Blog war – ich muss ja auch ab und zu an neuen Büchern schreiben 😉 – will ich in dieser Woche wieder hier herumspuken. Eigentlich bin ich gar kein Fan von Halloween, aber ich habe das Gefühl, man kommt gar nicht drumrum. Und da wir ja auch ein paar gruselige Gasttiere bei Monika Häuschen haben, die sich dann eher als spannend herausstellen, ist mir doch einiges zum Thema eingefallen. Lasst euch überraschen!

Den Anfang macht ein Ausmalbogen mit der traurigen Traudel, der kleinen Fledermaus.

>>> MALVORLAGE HERUNTERLADEN >>>

Im Hörspiel wird sie übrigens von Annette Humpe gesprochen! Ihr findet sie in der Folge: „Warum schlafen Fledermäuse mit dem Kopf nach unten!“

7_Fledermaus

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.