Sind eure Lieben schon in den Urlaub verreist und sie fehlen euch? Müsst ihr ihnen unbedingt etwas Wichtiges mitteilen? Oder macht ihr euch Sorgen, dass sie zu weit rausschwimmen, nicht genug Sonnencreme benutzen, von den Mücken aufgefressen werden oder sich an italienischer Pizza überfuttern? Dann ist diese süße Vorsicht-Postkarte mit der ängstlichen Schnecke Monika genau das Richtige für euch. Schreibt eure besorgten Ratschläge einfach zusammen mit ein paar lieben Grüßen darauf.

Postkarte Schnecke Monika Häuschen zum selbst Ausdrucken

Also dann: Werft den Drucker an, zückt die Schere,schnippelt die Karte aus und dann ran an die Stifte. Lasst eure Lieben wissen, dass ihr um sie besorgt seid!

Hier könnt ihr die niedliche Karte mit der kleinen Schnecke Monika herunterladen.

 

Und wenn ihr nicht genug von den süßen Karten bekommt, dann findet ihr hier noch mehr.

Alle gibt es, wie immer, natürlich kostenlos. Ich bin gespannt, an wen ihr eure Karte schickt! Habt einen sonnigen Sommer!

 

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *