Heute erscheint die Folge „Warum bauen Biber Dämme?“

Hörspielfolge_44--Warum-bauen-Biber-Daemme
Ich konnte es kaum erwarten, die fertige CD in der Hand zu halten, denn das ist eine meiner Lieblingsfolgen geworden. Und zwar deshalb, weil sich unsere Sprecher Kathrin Bachmann, Steffen Lukas, Tom Deininger und Tobias Künzel diesmal selbst übertroffen haben, und weil unser Toningenieur Dirk P. Posner diesmal so viele lustige und ungewöhnliche Über-Wasser- und Unter-Wasser-Geräusche erfunden und eingebaut hat und auch weil der findige Biber Birne von Olli Dittrich gesprochen wurde! Was für eine Freude und Ehre für mich und was für ein Hörspaß für uns alle!

 

Das will ich mit euch feiern und deshalb habe ich mir ein Gewinnspiel ausgedacht und zwar zusammen mit unserer Plattenfirma Karussell (Universal), die übrigens die beste der Welt ist, weil sie uns all die zauberhaften Grafiken für den Blog schenkt, nur deshalb könnt ihr sie kostenlos herunterladen! Außerdem sponsert Karussell für euch die Monika-Häuschen-Hörspiele!

>>> JETZT AM GEWINNSPIEL TEILNEHMEN! >>>

 

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.