Habt ihr schon eure Weihnachtspost geschrieben? Diese druckfrisch eingetroffenen süßen Postkarten will ich mit euch teilen! Morgen gehen sie an ein paar ausgewählte Kindergärten und Grundschulen, damit die Kinder sie dort ausmalen und verschicken können. Wenn ihr nicht zu den Glücklichen zählt, könnt ihr euch diese zauberhafte Karte einfach selbst ausdrucken.

Vielleicht habt ihr es schon entdeckt, es gibt auf dem Blog ein paar Neuigkeiten, denn eure Wünsche sind mir sehr wichtig!
Ihr könnt diese Seite jetzt auch unter my-häuschen.de erreichen, das lässt sich doch viel einfacher merken und weitererzählen, oder? Außerdem hat mir ein Weihnachtself die Anleitungsseiten neu gestaltet, damit ihr schneller das findet, was ihr sucht.

Falls ihr noch andere Wünsche habt, schreibt sie mir! Ich freue mich auf eure Post!

>>> WEIHNACHTSPOSTKARTEN-DRUCKVORLAGE JETZT RUNTERLADEN >>>

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.