Im vergangenen Jahr war es hier recht still. Das lag daran, dass ich meine ganze Zeit und Kraft ins Schreiben gesteckt habe.

In 2021 ist von mir ein neuer Roman für Erwachsene bei Harper Collins erschienen.

Außerdem habe ich für den Kosmos Verlag neue Folgen der Reihe „Niemals den roten Knopf drücken“ geschrieben.

Für Karussell habe ich mir neue Folgen der Hörspiele um die kleine Schnecke Monika Häuschen ausgedacht.

Und für das TAB-Figurentheater in Ilmenau habe ich ein Puppentheaterstück verfasst.

Außerdem habe ich im vergangenen Jahr an einem noch geheimen Projekt für alle Monika-Häuschen-Fans gearbeitet! Ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich euch mehr darüber verraten darf!

Vielen Dank euch allen dafür, dass ich für euch Geschichten schreiben darf! Kommt gut und vor allem gesund ins neue Jahr 2022!

Auch interessant

1 Kommentar

Antworten

Da hast du aber viel gemacht, sehr gut. Wir freuen uns schon auf weitere schöne Geschichten. Bleib ebenfalls gesund und liebe Grüße, Bernd Bauholz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.