Zwei neue Monika-Häuschen-Folgen stehen in den Startlöchern! Damit euch die Wartezeit bis Anfang November, wenn sie erscheinen, nicht zu lang wird, habe ich heute für euch ein Ausmalbild, das auf dem entzückenden Cover der Folge „Warum verreisen Gänse im Winter?“ basiert. In dieser Folge besucht Gänsemama Gertrud ihren Sohn Günter und plaudert so einige Familiengeheimnisse aus. Außerdem erfahrt ihr eine Menge Spannendes über Gänse.

Viel Spaß beim Ausmalen! Hier könnt ihr das Bild, natürlich wie immer kostenlos, herunterladen!

Auch interessant

4 comments

Antworten

Hallo, ich bin begeistert von den Geschichten der kleinen Schnecke Monika Häuschen und ihren Freunden. Ich habe alle Folgen und jetzt auch den Film. Auch habe ich schon Monika Häuschen, Regenwurm und Günter gehäkelt und setzt alles nicht nur zu Hause mit meinen Enkeln ein, sondern auch im Kindergarten. Die Kinder sind begeistert und wir Erwachsenen lernen auch immer noch was dazu. Danke und weiter so.

Antworten

Liebe Petra,
vielen Dank für den lieben Kommentar, das freut mich so sehr, wenn jemand die Anleitungen umsetzt, Spaß damit hat und anderen Freude bereitet! Und ich freue mich natürlich besonders, dass Monika Häuschen so beliebt bei euch ist!
Danke für die lieben Worte und viele Grüße,
Kati

Antworten

Hallo,

danke für das schöne Malbild ! Das ist genau die richtige Beschäftigung bei diesem Regenwetter. Wir können es nämlich kaum erwarten, bis die neuen Folgen endlich da sind 🙂 ! Um die Wartezeit zu überbrücken, hat mir meine Tochter sogar zum Geburtstag einen Monikakalender für 2017 gemalt.
Liebe Grüße Susanne

Antworten

Liebe Susanne,
danke für den lieben Kommentar! Ach wie schön, dass ich euch damit eine Freude machen konnte! Alles Gute (nachträglich?) zum Geburtstag! Und jetzt platze ich natürlich fast vor Neugier, weil ich Deinen Monika-Kalender sehen will! Hast Du Lust mir ein Bild davon für die Blog-Galerie zu schicken, damit alle diese unglaublich süße Idee Deiner Tochter bewundern können?
Liebe Grüße,
Kati

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.