Freut ihr euch auch schon so auf eure sommerliche Gartenparty? Heute serviere ich euch das Sahnehäubchen dafür: Die Dekoration. Stefanie Guckau von Schönherum hat für uns ganz bezaubernde Quasten aus Seidenpapieren angefertigt, die sich im Wind bewegen und jeden Garten verzaubern. Die PomPoms und Quastenketten sind nicht nur für Gartenpartys eine wunderschöne Dekoration sondern auch für den nächsten Kindergeburtstag oder vielleicht sogar eine Hochzeit? Die passende Geschenkverpackung bekommt ihr jedenfalls ebenfalls in Stefanies Shop, also schaut unbedingt vorbei! Und wer jetzt gespannt ist, wie man diese wirklich zauberhaften Girlanden selber macht, findet die Anleitung hier auf Stefanies Blog. Viel Spaß beim Nachbasteln!

 

pom-poms-dyi-do-it-yourself-basteln-hochzeit-sommerfest-deko-seidenpapier- pom-poms-dyi-do-it-yourself-basteln-hochzeit-sommerfest-deko-seidenpapier-3 pom-poms-dyi-do-it-yourself-basteln-hochzeit-sommerfest-deko-seidenpapier-4 pom-poms-dyi-do-it-yourself-basteln-hochzeit-sommerfest-deko-seidenpapier-5

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.