Ein Dankeschön an alle Monika Häuschen-Fans

Dieser Blog ist ein Herzensding für mich! Und er ist mein Dankeschön an alle Monika-Häuschen-Fans. Ich habe von euch schon so viel Post, Zeichnungen und Fotos geschenkt bekommen, deshalb sind alle Anleitungen, Ideen und Druckvorlagen, die ihr in diesem Blog findet, ein Geschenk an euch.

collage_1900x1900_ohnelogo

Darauf könnt ihr Euch freuen:

Es erwarten euch freie und supereinfache Häkelanleitungen, mit denen ihr für eure Kinder Kuscheltiere von der kleinen Schnirkelschnecke Monika, dem Regenwurm Schorsch und dem gelehrten Graugänserich Günter selbst herstellen könnt. Es gibt Nähanleitungen zu Kostümen, Taschen, Mützen, ihr findet alle Experimente und natürlich die Rezepte aus den Hörspielen, außerdem ganz viel Wissenswertes rund um die einheimische Natur, sowie Basteleien, die ihr zusammen mit euren Kindern machen könnt.

Dieser Blog ist für Eltern, Großeltern, kinderliebe Menschen, Erzieher und Do-it-yourself-Fans. Ich wünsche mir, dass dies ein Ort wird, an dem wir zusammen basteln, nähen, häkeln und uns austauschen können.

Auch interessant