Ich bin Kati Naumann und das ist mein Kreativblog rund um die wunderbare Welt von Monika Häuschen.

Eigentlich bin ich Autorin und schreibe Hörspiele für Kinder (Die kleine Schnecke Monika Häuschen, Circus Roncalli, Lady Muffin & Herr Klops), Drehbücher für Kindersendungen des ZDF (1,2oder3), Liedtexte und Romane für Erwachsene (Die Liebhaber meiner Töchter, Die große weite Welt der Mimi Balu).

Wenn ich nicht gerade auf Lesereise bin oder am Schreibtisch sitze und mir neue Geschichten ausdenke, dann mag ich es zu schneidern, gärtnern, zeichnen, stricken, häkeln, basteln – Handarbeit ist ein herrlich entspannender und gemütlicher Ausgleich zur Kopfarbeit! Ich pendele zwischen deutscher Provinz und britischer Hauptstadt und schlage die Zeit in Flieger und Zug am liebsten mit Häkeln tot! Mit meinen beiden Töchtern habe ich immer viel gebastelt, gekocht und genäht, und ich bin ganz stolz, dass sie nun als junge Frauen unabhängig von Sterneköchen und Maßschneidern sind.

HIER GEHT ES WEITER ZU MEINER AUTORENSEITE