Wünschen sich eure Kinder die süße Monika Häuschen als Kuscheltier?
Hier habe ich für euch noch einmal die komplette und natürlich kostenlose Häkelanleitung für die kleine Schnecke, komplett mit Häuschen, Sonnenhut und Blümchen zusammengestellt. Damit könnt ihr sie ganz einfach nacharbeiten!

Material

Ihr habt noch Schwierigkeiten mit dem Magic Ring? Dann schaut euch einfach mein allererstes Videotutorial an, in dem ich euch genau beschreibe, wie ihr den hinbekommt!

Viel Spaß beim Häkeln und Verschenken!

>> KOMPLETTE HÄKELANLEITUNG JETZT KOSTENLOS HERUNTERLADEN >>>

 

Auch interessant

4 comments

Antworten

Hallo, also ich habe durch Zufall auf diese Seite von „Die kleine Schnecke Monika Häuschen“ gekommen und war total begeistert über die Häkelanleitungen.. Habe jetzt die ganzen Drei Tiere gehäkelt, meine Enkel werden sich freuen, denn sie lieben die Geschichten von der kleinen Schnecke Häuschen und ihren Freunden.
Danke dafür, das wir die Möglichkeit haben die Tiere Nachzumachen.

Antworten

Liebe Petra,
danke für den lieben Kommentar! Das ist toll, dass ich mit den Anleitungen eine Freude machen konnte 🙂 , und dass ihr Monika Häuschen so gern habt! Ich würde mich riesig über Bilder von Deinen Häkelhelden für meine Galerie freuen!
Liebe Grüße,
Kati

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *