Ihr habt sie euch gewünscht und da ist sie: Die besorgte Eulenmama Eulfriede! Und weil in dieser Hörspielfolge Monika, Schorsch und Herr Günter Vati, Mutti und Herr Baby spielen, muss die Gemüsebeetbande natürlich auch komplett auf dem Ausmalbild zu sehen sein.

Heute habe ich auch eine Frage an euch: Was haltet ihr von einem Wunschzettel? Soll ich für euch eine Rubrik einrichten, in der ihr mir in den Kommentaren eure Wünsche nach bestimmten Ausmalbildern oder Anleitungen schreiben könnt?

Wenn ihr gern wissen wollt, was es mit den Eulenfedern auf sich hat und wie das Vater-Mutter-Kind-Spiel ausgeht, dann hört doch mal in die Folge „Warum fliegen Eulen lautlos?“ Und nun wünsche ich euren Kindern – oder auch euch selbst – viel Spaß beim Ausmalen!

 

Zum Download gehts hier

 

 

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.