Endlich habe ich den ersten großen Abgabetermin für diesen Sommer hinter mich gebracht! Und damit habe ich endlich wieder Zeit, für euch etwas einzustellen. Natürlich ist immer noch die Schildkröte mein Sommerthema. Deshalb gibt es für eure Kinder heute ein süßes Ausmalbild  Schildkröte aus dem Cover der Schildkrötenfolge. Und weil das Wetter ja ziemlich durchwachsen ist, gibt es bestimmt genug Regentage, an denen ihr froh seid, wenn sich für eure Kinder eine schöne Beschäftigung für drinnen findet.

Ihr wollt mehr?

Hier findet ihr übrigens noch mehr Ausmalbilder. Und wenn ihr  wissen wollt, warum die Schildkröte auf dem Bild keine Zähne hat, dann hört doch mal in Folge 47 von „Die kleine Schnecke Monika Häuschen – Warum haben Schildkröten keine Zähne?“ rein.

Habt viel Spaß beim Ausmalen und bringt Farbe in euer Leben!

 

 

Auch interessant

2 comments

Antworten

Hallo Kati,
leider kann ich den Download nicht finden. Kannst du mir bitte helfen?
Vielen Dank, Cornelia

Antworten

Liebe Cornelia,
bitte entschuldige, der Link war irgendwie verschwunden. Jetzt ist das Bildchen für den Downloadlink aber wieder drin.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Ausmalen,
Kati

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *