Es stürmt draußen, das ist genau das richtige Wetter für dieses niedliche Ausmalbild mit dem Kiefernprachtkäfer Tütata. Also kocht euch einen leckeren Kakao, spitzt die Stifte, macht schöne Musik an und legt los!

Bald gibt es Neuigkeiten!

Vielleicht habt ihr euch gewundert, dass es in den letzten Wochen hier etwas stiller war. Das liegt daran, dass ich ein paar ganz spannende und schöne Bücher vorbereiten durfte, die nun nach und nach erscheinen werden. Der Vorlauf ist bei Buchverlagen viel größer als bei Plattenfirmen. Deshalb wird es noch bis zur nächsten Frühjahrsmesse dauern, bis ich euch alles vorstellen kann und davon erzählen darf. Dann aber wird eine neue Buchreihe von mir für Kinder ab 8 Jahren auch auf meinem Blog frischen Wind reinbringen. Ich werde mir dazu auch ganz neue, überraschende und schicke Anleitungen ausdenken. Also seid gespannt und freut euch so wie ich auf alles Neue, was da kommen wird.

Und bis es soweit ist, vertreibt euch die Zeit mit Basteln, Geschichten hören und Bilder ausmalen. Viel Spaß damit!

Wenn ihr mehr über Kiefernprachtkäfer wissen wollt, dann hört doch mal in das Hörspiel „Die kleine Schnecke Monika Häuschen – Warum haben Prachtkäfer einen Feuermelder?“ rein.

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *