Heute habe ich für euch einen neuen Schlaubergervortrag vorbereitet, in dem ich viel spannendes  Wissen über die Schildkröte gesammelt habe. Ich finde, Sommer und Schildkröte passen irgendwie zusammen. Diese entspannten  Tierchen verbreiten doch ein herrliches Urlaubsgefühl, oder?

Eine Frage an euch!

Ich habe auch gleich noch eine Frage an euch: Wünscht ihr euch mehr Schlaubergervorträge? Ihr habt sicher schon bemerkt, dass ich zu den neu erschienen Folgen jetzt immer gleich die Wissensblätter  für euch mache. Aber es gab natürlich schon viele Folgen, bevor ich mit diesem Blog gestartet bin. Also wenn ihr euch dringend ein Tier aus den alten Monika Häuschen Folgen wünscht, dann schreibt mir einen Kommentar darunter und ich werde das für euch umsetzen.

Ihr wollt mehr?

Wenn ihr noch mehr über Schildkröten erfahren wollt, dann hört doch mal in die neue Folge von Monika Häuschen „Warum haben Schildkröten keine Zähne?“ rein.

 

Und hier findet ihr noch mehr Schlaubergervorträge von Graugans, Spatz, Eichhörnchen, Schnee und den Umschlag für den Ordner.

Viel Spaß damit und habt einen entspannten, glücklichen Sommer!

Auch interessant

6 comments

Antworten

Wir lieben Monika und alle die dazugehören! Gute Besserung für Tom!!!!
Bitte noch mehr Schlaubergervorträge…..zu allen bisherigen Folgen , das wäre toll. Egal wie alt man ist,, hier lernt jeder noch dazu. Niedlich und spannend ist es auch noch. Tolle Idee und super Umsetzung!
Danke Kati und Danke auch an das Team !

Antworten

Vielen Dank für diesen lieben Kommentar, liebe Yvonne! Ich freue mich so, wenn ihr Monika so gern habt und unser Konzept aufgeht. Ich habe mir auch schon ganz fest vorgenommen, nach und nach alle Tiere der anderen Folgen als Schlaubergervorträge aufzuarbeiten. Die Grüße an das Team werden natürlich ausgerichtet!
Liebe Grüße, Kati

Antworten

Hallo, ich drucke die Schlaubergervorträge immer für meine Gruppe aus, Ich bin Kindergärtnerin. Also gern mehr davon!
Viele Grüße, Heidrun

Antworten

Liebe Heidrun, das finde ich aber toll! Dann wird es bald noch mehr Schlaubergervorträge geben.
Liebe Grüße, Kati

Antworten

Schlaubergervorträge finde ich toll 🙂 weiter so!!!!!
Ich habe heute beim einkaufen , durch Zufall, die DVD entdeckt:-)
ICH KONNTE ES NICHT GLAUBEN, HABE VOR FREUDE GEWEINT, HABE DIE DVD NICHT MEHR LOS GELASSEN, DACHTE IMMER WIEDER, DIE IST NICHT ECHT ,DAS IST NICHT WAHR. 1000MAL DANKE. …………………. wirklich ein perfekter Tag. LG Tatjana

Antworten

Liebe Tatjana, Danke für Deinen lieben Kommentar! Ja die DVD ist echt! mit Originalsprechern und von dem ganzen originalen Team. Da stecken 2 Jahre Arbeit von uns allen drin und ich werde bald hier auf dem Blog in einem Beitrag davon berichten. Freu mich riesig, dass Du so glücklich damit bist, dann hat sich alles gelohnt!
Liebe Grüße, Kati

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *