5 comments

Antworten

Hallo Kati,
die Idee mit den Ausmalbildern ist super!
Meine Tochter (6) besitzt mittlerweile fast alle CD’s von der lieben Monika. Mittlerweile fehlen uns noch noch 4 Stück in der Sammlung, also wir haben einen richtigen FAN zuhause 😉
Allerdings muss ich ja zugeben, dass wir Eltern den „so ein Mist aber auch“-Georg auch sehr toll finden.
Das hat Tobias Künezl in dieser Rolle einfach PERFEKT drauf 🙂
Demnach ist ja jetzt ein MUß für uns diese Postkarte auszudrucken *lach*
Das schöne ist immer: wenn sie einem was zu einem Tier erklärt und man sie fragt woher sie das denn schon wieder weiß kommt immer die gleiche Antwort: „Von der Monika natürlich“ 🙂
Ich wurde deshalb schon gefragt, wer denn Monika wäre 🙂
Meine Tochter hat sich jetzt natürlich rießig über die Ausmalbilder gefreut, am besten fand sie das von der Fledermaus Traudel. Wir hoffen es kommen noch ein paar dazu, wie z.b. über den Frühling und den Sommer.
Zum Sommer würde ja wunderbar Folge 28 passen, warum Schmetterlinge so bunt sind. Das wäre doch für ein Ausmalbild genau das richtige 🙂
Wir hoffen das noch viele weitere Folgen nach dem Biber Birne kommen, denn das sind tolle Hörspiel-CD’s die auch wissen vermitteln! Die neue Gartenparty-CD werden wir natürlich auch kaufen!
Also liebe Kati, bitte nicht aufhören und immer schön weitermachen. Wir zählen auf dich ;))

LG aus Süd-Hessen

Antworten

Danke für diesen lieben Kommentar, der mich gerade richtig munter und glücklich gemacht hat! Bis gestern spät in der Nacht habe ich nämlich an 2 neuen Hörspielfolgen gesessen, denn die musste ich noch vor Ostern an die Sprecher verschicken. Nächste Woche wollen wir schon wieder aufnehmen. Es geht also auf jeden Fall noch in diesem Jahr mit neuen Hörspielfolgen weiter! Und der Wunsch nach dem Schmetterlingsausmalbild wird natürlich erfüllt! Das passt tatsächlich schön zum Frühsommer, also guckt immer mal rein hier, damit ihr das nicht verpasst! Liebe Grüße und fröhliche Ostern, Kati

Antworten

Hallo Frau Naumann, bin heute zum ersten Mal auf Ihrer Seite. Ich habe mich gefreut über die vielen Ideen. Meine Enkelkinder (zwei Mädchen im Alter von 4 1/2 Jahren) hören sehr gerne die Geschichten von Monika Häuschen. Nun werde ich für sie die Malvorlagen ausdrucken. Darüber werden sie sich bestimmt freuen. Die Häkelanleitungen sind auch sehr schön. Mal sehen, ob ich bis zum Geburtstag der Mädchen alle Tiere gehäkelt bekomme. Es muss ja alles doppelt sein.

Antworten

Danke für den lieben Kommentar! Viel Spaß damit und liebe Grüße an die ganze Familie!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.