Hätten eure Kinder gern den frechen Regenwurm Schorsch als Kuschelkumpel?

schorsch_fertig

Dann habe ich für euch hier noch einmal die komplette und natürlich kostenlose Häkelanleitung für Regenwurm Schorsch mit Basecap zum Ausdrucken zusammengestellt. Der beste Freund von Monika Häuschen ist wirklich so einfach nachzuarbeiten, den bekommt ihr hin, auch wenn ihr noch nie gehäkelt habt!

Und falls euch der magische Ring für den Anfang noch schwer fällt, dann schaut euch dieses Video an.

Darin erkläre ich ganz genau wie es geht und der richtige, echte Schorsch hat auch seinen Senf dazu gegeben!

>> HÄKELANLEITUNG KOSTENLOS HERUNTERLADEN >>>

Auch interessant

3 comments

Antworten

Vielen lieben Dank für die tollen HäkelAnleitung von Monika und Schorsch, meine Maus wird sich mega freuen.

Lg aus Merseburg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.