Endlich ist es Frühling! Vor meinem Fenster sprießen die Blumen und die ersten Schmetterlinge tanzen auf der Wiese herum! Passend dazu – und weil ihr euch das gewünscht habt – gibt es heute gleich zwei Ausmalbilder mit dem Schmetterling Ramona, der die kleine Schnecke Monika Häuschen und ihre Freunde im Garten besucht. Natürlich sind die Bilder wie immer kostenlos und ihr könnt sie so oft ausdrucken und verschenken, wie ihr Lust habt! Hier könnt ihr die Bilder herunterladen. Na dann, spitzt die Stifte und legt los!

Bildschirmfoto 2016-04-10 um 12.18.14

 

 

beitragsbild-ausmalbild-kati-naumann-die-kleine-schnecke-monika-häuschen-basteln-kindergarten-vorlagen-ausmalvorlage-4 ausmalbild-kati-naumann-die-kleine-schnecke-monika-häuschen-basteln-kindergarten-vorlagen-ausmalvorlage-3 ausmalbild-kati-naumann-die-kleine-schnecke-monika-häuschen-basteln-kindergarten-vorlagen-ausmalvorlage-2 ausmalbild-kati-naumann-die-kleine-schnecke-monika-häuschen-basteln-kindergarten-vorlagen-ausmalvorlage

Auch interessant

5 comments

Antworten

Prima, da freuen wir uns aber!

Antworten

Hallo Kati,
das ist aber toll das wir ein Cover nennen dürfen 🙂
Ich habe meine Tochter gefragt welche CD-Bilder ihr am besten gefallen, sie hat sich für die mit den Eulen entschieden (sie meinte, da ist zwar nicht der Günter vorne drauf, aber die spielen da alle zusammen Mutter-Vater-Kind – Folge 19) und die mit dem Eichhörnchen Heidi (sie meinte sie findet die toll, weil ihre Schwimmlehrerin [die sie auch ganz toll fand] genauso heißt – Folge 34)
Ich glaube sie kann zu jeder CD was erzählen, sie hört jeden Abend eine im Bett zum schlafen. Und wenn sie in ihrem Zimmer beschäftigt ist, läuft irgendeine auch fast immer ;))
LG, Alex

Antworten

Hallo Alex,
dann wird es hier also in den nächsten Wochen ein Eulen-Ausmalbild geben, versprochen!
Ganz liebe Grüße,
Kati

Antworten

Hallo Kati,
super das du das Ausmalbild mit den Schmetterlingen umgesetzt hast!
Ich drucke es eben gerade wieder aus 😉
Meine Tochter hat nächste Woche Geburtstag, klar das es da auch eine Monika-CD gibt. Die letzte, Folge 29 – dann haben wir sie doch tatsächlich alle !!! 🙂
Wir freuen uns auf viele weitere Ausmalbilder und natürlich und vor allem auf neue Folgen!
Wieder viele Grüße aus Südhessen

Antworten

Vielen Dank für den lieben Kommentar, Alex! Ich wünsche euch eine fröhliche Geburtstagsfeier und alles Liebe für Deine Tochter!
Neue Folgen und mehr Ausmalbilder gibt es natürlich bald!
Habt ihr vielleicht einen speziellen Wunsch? Welches Cover hättet ihr denn gern als Ausmalbild?
Liebe Grüße, Kati

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.