Mein Urlaub ist vorbei und ich habe mir unterwegs etwas Besonderes für euch ausgedacht!

In einigen Bundesländern geht es schon wieder auf das Ende der Sommerferien zu und die Schulanfänger stehen in den Startlöchern.
Extra für ABC-Schützen gibt es deshalb heute das supersüße Lesezeichen Schorsch, das ganz sicher allen Leseanfängern Spaß machen wird. Vielleicht findet es ja sogar einen Platz in der Zuckertüte? Ich habe für euch eine farbige Version und eine zum Ausmalen gemacht. Sucht euch einfach aus, was euch lieber ist.
Viel Spaß beim Basteln und Lesen!

 

Zum Download geht´s hier

 

lesezeichen-selber-basteln-bastelanleitung-kinder-schule-monika-häuschen-schorsch lesezeichen-selber-basteln-bastelanleitung-kinder-schule-monika-häuschen-schorsch5 lesezeichen-selber-basteln-bastelanleitung-kinder-schule-monika-häuschen-schorsch3 lesezeichen-selber-basteln-bastelanleitung-kinder-schule-monika-häuschen-schorsch6 lesezeichen-selber-basteln-bastelanleitung-kinder-schule-monika-häuschen-schorsch7 beitragsbild lesezeichen-selber-basteln-bastelanleitung-kinder-schule-monika-häuschen-schorsch2 lesezeichen-selber-basteln-bastelanleitung-kinder-schule-monika-häuschen-schorsch4

Auch interessant

2 comments

Antworten

Ist das ein schönes Lesezeichen. Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße
Deborah

Antworten

Danke für den lieben Kommentar, Deborah! Das freut mich aber!
Liebe Grüße
Kati

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.