Nach einem spannenden aber auch aufregenden Ausflug zur Didacta in Köln gestern, von dem ich euch nächste Woche im Detail berichten werde, hab ich heute meine Akkus bei einem langen Spaziergang im Park wieder aufgeladen. Und dort flitzte mir doch tatsächlich ein putziges Eichhörnchen über den Weg.

Es war kein bisschen schüchtern und schien darauf zu hoffen, dass ich eine Nuss dabei habe. Das hat mich daran erinnert, dass es höchste Zeit für den nächsten Schlaubergervortrag ist. Und weil ihr im Moment bestimmt auch oft Eichhörnchen begegnet, habe ich dieses niedliche Tierchen gleich zum Thema gemacht.

instagram

Übrigens auf der neuen Monika-Häuschen-Lieder-CD könnt ihr ein lustiges Lied über Eichhörnchen hören. Darin geht es natürlich um Nüsschen! Die Lieder-CD erscheint am 4. März und hier könnt ihr sie jetzt bereits vorbestellen:

Lieder-CD Cover

Viel Spaß beim Lesen und Einheften des Schlaubergervortrags!

>>> DRUCKVORLAGE FÜR DEN SCHLAUBERGERVORTRAG HERUNTERLADEN >>>

Ihr habt den ersten Teil unserer Schlaubergervorträge verpasst? Kein Problem – hier könnt ihr ihn inkl. der hübschen Druckvorlagen für die Gestaltung eures Schlaubergerbuchs – herunterladen:

>>> DRUCKVORLAGE FÜR DEN ERSTEN SCHLAUBERGERVORTRAG HERUNTERLADEN >>>

Auch interessant

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *