Wenn eure Kinder schon immer gern den Regenwurm Schorsch streicheln oder auf Monika Häuschens Schneckenhaus klopfen wollten, dann ist das hier die große Chance, denn Monika Häuschen geht auf Tour!

Wir durften gerade die Endproben des spannenden und niedlichen Puppentheaterstücks ansehen und sind ganz begeistert von der wunderbaren Inszenierung von Claudia Hoffmann, den schönen Kulissen und natürlich von den süßen Puppen, gebaut von Stefanie Czapla.

Präsentiert wird das Theaterstück übrigens von Belantis-Das Abenteuerreich, unterstützt von unserer tollen Plattenfirma Universal.

Termine von Die kleine Schnecke Monika Häuschen – Was machen die Tiere im Winter?

5.11.2017 in Grimma
12.11. 2017 in Annaberg-Buchholz
3.12.2017 in Weimar
28.1.2018 in Zittau
11.02.2018 in Reichenbach
15.02. in Aue
18.02.1081 in Löbau
04.03.2018 in Wurzen

Ticketreservierung

Also lasst euch das nicht entgehen und sichert euch Tickets unter 0341/91031593 oder bei Belantis ! Viel Spaß damit und habt einen schönen Herbst!

Auch interessant

5 comments

Antworten

Schade das es für uns viel zu weit weg ist. Aber wenn die Überlegungen anstehen die Touren tatsächlich zu erweitern, dann wäre das wunderbar.

Antworten

Das ist ja super, aber leider viel zu weit weg für uns. Geht Ihr vielleicht später im Jahr auch noch „großflächiger“ auf Tour?
Und werden die Figuren von den bekannten Sprechern gesprochen?

Auf jeden Fall eine tolle Idee!

Die beiden neuen Folgen gefallen uns übrigens auch wieder sehr gut!

Schöne Grüße!

Antworten

Liebe Traudel,
Danke für den lieben Kommentar! Die Tour findet erst einmal im mitteldeutschen Raum statt, aber vielleicht wird ise im nächsten Jahr erweitert. Gesprochen und gespielt werden die Puppen des Figurentheaters von Schauspielern des Belantis-Teams, das sind nicht die Originalsprecher, denn die sind ja keine Puppenspieler. Aber wir haben die Proben gesehen, sie machen es absolut großartig und orientieren sich an den Hörspielen.
Ganz liebe Grüße,
Kati

Antworten

Oh das ist ja toll! Wird die Tour auch auf andere Teile Deutschlands ausgeweitet? Wir würden auf jeden Fall kommen

Antworten

Liebe Mandy,
Danke für Deinen lieben Kommentar! Die Termine ergänze ich, wenn es neue gibt, aber die Tour beschränkt sich erst einmal auf den mitteldeutschen Raum. Aber vielleicht wird es ja im nächsten Jahr mehr und Du kannst auch bei den angegebene Kontakten nachfragen, ob sie nicht in eurer Nähe spielen können.
Ganz liebe Grüße,
Kati

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *