Habt ihr schon mal einem Regenwurm beim Nachdenken zugehört? Ich mache das ständig! Und damit ihr mal erfahrt, was Regenwurm Schorsch dabei so zusammenbrummelt, hab ich einfach für euch mitgeschnitten.
Hier könnt ihr also dem einzigen und wahren Regenwurm Schorsch, gesprochen von Tobias Künzel, beim Nachdenken lauschen. Hört doch mal mit euren Kindern zusammen rein! Viel Spaß dabei!

 

Tobias-Schorsch

Auch interessant

5 comments

Antworten

Ich kann noch so traurig sein, oder einen schlechten Tag gehabt haben. Sobald ich mir Schorsch anhöre sind alle Sorgen vergessen und ich kann wieder lachen.

Antworten

Ach , da fühlt sich das warten auf die neue Folge ein wenig kürzer an…Vielen dank allerliebsten lieblingsschorsch… das du uns mit in deine Gedankenwelt genommen hast…und mir wie immer nach einem anstrengenden Tag …ein breites Lächeln ins Gesicht zauberst

Antworten

Vielen Dank Yve! Schorsch freut sich über das Kompliment 😉

Antworten

Der Schorsch hat ein wenig in meiner Mittagspause unterhalten. Witzig wie immer . Ich musste unweigerlich unter die Parkbank gucken, ob da ein Regenwurm zu sehen ist…
Freu mich schon auf die nächste Folge!

Antworten

Danke, liebe Brigit, das freut uns aber 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *