Gibt es für euch jemanden, dem ihr schon immer sagen wolltet, wie lieb ihr ihn habt oder wie wichtig derjenige für euch ist? Dann traut euch und tut es! Genau für diesen Zweck hat für uns Clementine  zwei niedliche Postkarten zum Ausdrucken entworfen, natürlich wie immer kostenlos. Schreibt ein paar liebe Grüße drauf, verschickt sie und zaubert damit einem lieben Menschen ein Lächeln ins Gesicht! Also los: Schmeißt den Drucker an und zückt die Stifte. Dieser trübe Tag kann einen Lichtblick gebrauchen.

Hier könnt ihr die niedlichen Karten mit der kleinen Schnecke Monika herunterladen.

 

button-1Charles Buchanan

button-3

monika-haeuschen-porstkarten-freebie-kostenlos-ausdrucken-free-printable-gruesse-geburtstagskarte-4monika-haeuschen-porstkarten-freebie-kostenlos-ausdrucken-free-printable-gruesse-geburtstagskarte monika-haeuschen-porstkarten-freebie-kostenlos-ausdrucken-free-printable-gruesse-geburtstagskarte-3 monika-haeuschen-porstkarten-freebie-kostenlos-ausdrucken-free-printable-gruesse-geburtstagskarte-2

Auch interessant

5 comments

Antworten

Hallo …tolle idee
Leider kann ich aber nicht die Karte von meinem Lieblingsregenwurm schorsch runterladen.

Ich finde eure Ideen immer super und nicht nur für unsere Kleinsten.

Viel dank für die immer wieder neuen Überraschungen.

Yve

Antworten

Liebe Yve,
Danke für das Kompliment und den lieben Kommentar und entschuldige, dass der Link nicht funktioniert hat. Jetzt geht er aber 🙂
Viel Spaß damit und liebe Grüße,
Kati

Antworten

Eine süße Idee. Hab gleich eine Karte ausgedruckt. Die beschreiben und bemalen wir gleich und nehmen sie heute Nachmittag mit zum Krankenbesuch bei einer lieben Freundin. Das heitert sie bestimmt ein bisschen auf.

Antworten

Das finde ich aber lieb von Dir! Gute Besserung für Deine Freundin und liebe Grüße!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *