Heute habe ich wieder ein schönes Ausmalbild für euch. Hat es bei euch auch geschneit? Ziehen eure Kinder mit dem Schlitten los, bauen einen Schneemann und machen eine Schneeballschlacht? Oder sieht es bei euch draußen so aus wie bei mir gerade? Der Schnee hat sich in matschiges Grau verwandelt, überall tropft es und der Straßendreck spritzt bei jedem Auto, das vorbeifährt und es stürmt. Das ist eigentlich genau das richtige Wetter um gemütlich auf dem Teppich zu liegen, Hörspiele zu hören und Bilder auszumalen. Deshalb gibt es heute hier für eure Kinder einen winterlichen Ausmalspaß mit dem Eichhörnchen Heidi, Monika Häuschen und dem Regenwurm Schorsch.

Dazu passt das Nüsschenlied mit dem lustigen Eichhörnchen Heidi natürlich perfekt, oder?

Und hier könnt ihr, wie immer kostenlos, das Ausmalbild herunterladen. Macht euch einen gemütlichen Tag und habt viel Spaß damit!

Eichhörnchen Heidi zum Ausmalen

Übrigens: Wenn ihr wissen wollt, warum Eichhörnchen  so eifrig ihre Nüsschen verbuddeln, dann hört doch mal die Folge 34 „Warum verbuddeln Eichhörnchen Nüsse?“ Und das Nüsschenlied findet ihr auf der Lieder-CD.

Cover-Eichhorn

Cover-Lieder

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *