Habt ihr schon eine Einladungskarte bekommen oder welche verschickt? Seid ihr auch mitten in den Vorbereitungen für Karneval oder Fasching?  Haben sich eure Kinder schon ausgesucht, in wen sie sich verwandeln wollen? Das Lieblingskostüm meiner kleineren Tochter war ein Meerjungfrauenkostüm mit  Muschelbikini und glitzerndem Fischschwanz. Bei meiner Großen war es eine Miezekatze, ganz wie im Musical CATS. Sie hat nun ihrerseits im vergangenen Jahr für meinen Enkel ein sensationelles Dinosaurierkostüm genäht. Für dieses Jahr wird noch eifrig diskutiert. Ist das bei euch auch so? Dabei kann ich euch nicht helfen, aber…

vordruck-einladung-einladungskarte-kostenlos-kinder-kindergeburtstag

Eine Einladungskarte für Kindergeburtstag oder Karneval

Falls ihr eine Kinderparty mit Kostümen plant, oder gerade einen Kindergeburtstag vorbereitet, dann habe ich hier für euch eine niedliche Einladungskarte, die ihr nur noch fix ausfüllen und an die kleinen Gäste verteilen müsst. Eine Sorge weniger, oder?

Ihr könnt wählen zwischen einer doppelseitigen Karte, die ihr falten könnt – einfach hier unten, natürlich wie immer kostenlos, herunterladen und ausdrucken:vordruck-kostenlos-einladung-einladungskarte-kindergeburtstag-1

Oder aber ihr beschriftet die Rückseite selbst und druckt gleich 2 Karten auf einmal aus – diese Karte könnt ihr hier, natürlich auch kostenlos, herunterladen:vordruck-kostenlos-einladung-einladungskarte-kindergeburtstag-2

vordruck-einladungskarte-kostenlos-kindergeburtstag-5vordruck-einladungskarte-kostenlos-kindergeburtstag-3vordruck-einladungskarte-kostenlos-kindergeburtstag-1
Und falls ihr noch die richtige Partymusik braucht: Auf Monikas Gartenparty findet ihr jede Menge lustige und stimmungsvolle Lieder! Also dann, Helau oder viel Spaß bei eurer Party!

Cover-Lieder

Auch interessant

2 comments

Antworten

Liebe Laney, danke für die lustigen Ideen! Das sind tolle Anregungen für einen der nächsten Blogbeiträge!
Liebe Grüße, Kati

Antworten

Hallo Kati,
wie wäre es mit einem Partyschmuck z.B. tischdeko oder Girlanden mit lustigen Motiven?

würde mich freuen 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *