Vor kurzem ist die allererste DVD von Die kleine Schnecke Monika Häuschen erschienen und ihr habt die Chance eine von 3 DVDs in einem Gewinnspiel zu ergattern.

An dieser DVD haben wir alle sehr lange gearbeitet. Ich durfte die Drehbücher schreiben und an den Storyboards mitarbeiten, die Grundlage bildeten die Originalzeichnungen von Hannes Neubauer. Animiert wurde das ganze von Karsten Zinner. Den putzigen Figuren liehen die Originalsprecher Kathrin Bachmann, Steffen Lukas, Tobias Künzel, Tom Deininger, Mike Kilian, Uwe Schneider und Julia Merkel ihre Stimmen. Die Sprecher  hat Dirk Posner aufgenommen. Das Sounddesign stammt von Pauline Kingsbury. Und ermöglicht hat das alles unsere Plattenfirma Universal/Karussell!

Was ist auf der DVD?

Wenn ihr schon immer wissen wolltet, wie Schorschs Wohngang aussieht und ihr schon immer mal einen Blick auf den Garten der kleinen Helden werfen wolltet, dann müsst ihr unbedingt die DVD ansehen! Darauf sind 12 kleine Episoden mit den Helden aus der Hörspielreihe Die kleine Schnecke Monika Häuschen enthalten. Es gibt wieder jede Menge zu Lachen und zu Lernen. Ins Gemüsebeet zu Schnecke Monika und Regenwurm Schorsch kommen neben dem gelehrten Graugänserich Herr Günter der Fisch Blubberlubber, das Glühwürmchen Funzel, Eichhörnchen Heidi und Mistkäfer Müffel zu Besuch.

Wie könnt ihr gewinnen?

Ihr wollt gern eine der 3 DVDs haben? Alles was ihr dafür tun müsst, ist auf meine Facebookseite zu gehen, den Beitrag über das Gewinnspiel teilen und – falls noch nicht passiert – meine Seite liken. Bitte setzt auch noch einen Kommentar unter den Beitrag, damit ich wirklich niemanden übersehe. Wenn ihr nicht bei Facebook seid, dann schreibt mir einfach hier einen Kommentar darunter und tragt euch beim Abschicken für den newsletter ein. In beiden Fällen wandert ihr in den Lostopf.

Ihr habt Zeit bis zum Sonntag, den 3. Dezember 2017

Die Verlosung läuft bis zum Sonntag, den 3. Dezember und am nächsten Tag werden die Gewinner hier verkündet. Im Falle eines Gewinnes meldet euch schnell mit eurer Adresse bei mir, damit euch die DVD rechtzeitig zum Nikolaustag erreicht. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen. Ich drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen!

Auch interessant

11 comments

Antworten

Ihr Lieben, weil wieder so viele bei diesem Spiel mitgemacht haben und ich es so toll finde, wie aktiv ihr auf meiner Facebookseite und hier auf meiner Seite seid, habe ich beschlossen, auch noch mein Reserveexemplar mit in die Runde zu werfen, so dass es nun sogar 4 Gewinner unter euch gibt! Das Los ist auf folgende Namen gefallen: Kerstin Hennies, Jasmin Seifert, Doreen Richter und Jennifer direkt über meinen Blog. Schreibt mir bitte schnell eure Adressen, damit euch euer Gewinn rechtzeitig zum Nikolaustag erreicht. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Und an alle anderen: Bitte nicht traurig sein! Es gibt hier bald wieder ein neues Gewinnspiel und eine neue Chance! Habt eine wunderbare Weihnachtszeit!

Antworten

Ich würde gerne gewinnen da wir Zuhause Monika und ihre Freunde lieben, wir hoffen außerdem das es dem Erzähler bald besser geht richte ihm bitte liebe Grüße aus und sage ihm das wir ihn vermissen und gute Besserung wünschen

Antworten

Liebe Laney, Dankeschön, die Grüße an Tom Deininger richte ich sehr gern aus. Leider geht es ihm noch nicht besser. Im Lostopf bist Du natürlich auch mit drin.
Liebe Grüße, Kati

Antworten

Perfekt für einen kuscheligen Familiensonntag mit Frühstück im Bett:)!

Sonnige Adventsgrüße von Frank

Antworten

Lieber Frank, gemütliche Adventsgrüße zurück und Du bist natürlich mit im Lostopf!

Antworten

Das wäre ein tolles Geschenk für meine 2-jährige Nichte!
Meine 18-jährige Tochter und ich sind erst dieses Jahr auf Monika Häuschen und Ihre Freunde gestossen und finden die Geschichten voll süß! Weiter so!

Antworten

Liebe Monika, danke für den netten Kommentar, ihr seid natürlich schon im Lostopf!
Liebe Grüße, Kati

Antworten

Oh wie toll, das werde ich mir mit meinem kleinen Bruder direkt anschauen! Das bringt Farbe in die grauen Wintertage!
Liebe Grüße
Sophie

Antworten

Liebe Sophie, danke für Deinen Kommentar, Du bist natürlich schon im Lostopf!
Liebe Grüße,
Kati

Antworten

So ein tolles Gewinnspiel 🙂
Wir hören beim Traktorfahren am liebsten die Monika und mein Liebling ist übrigens der Schorsch 😉

Antworten

Liebe Jennifer,
na das ist aber ein perfekter Ort für die Schneckenhörspiele! Du bist natürlich auch im Lostöpfchen!
Liebe Grüße,
Kati

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *