Am 7. Juli erscheinen 2 neue Folgen von Monika Häuschen und unsere liebe Plattenfirma Universal hat mir 6 CDs zur Verfügung gestellt, die ich an euch verschenken darf!

Was könnt ihr gewinnen?

Ihr  könnt 3 mal die CD „Warum haben Schildkröten keine Zähne?“ und 3 mal die CD „Warum haben Prachtkäfer einen Feuermelder?“ aus der Hörspielreihe „Die kleine Schnecke Monika Häuschen“ gewinnen. Mehr über die Hörspiele erfahrt ihr in der nächsten Woche, denn dann werde ich einen ausführlichen Beitrag zur Produktion einstellen. Mit dabei sind bei diesen Folgen natürlich wie immer Kathrin Bachmann als Schnecke Monika, Tobias Künzel als der ewig miesgelaunte Regenwurm Schorsch und Steffen Lukas als kluger Gänserich.

Was müsst ihr dafür tun?

Ihr wollt gern eine der 6 CDs haben? Alles was ihr dafür tun müsst, ist auf meine Facebookseite zu gehen und den Beitrag über das Gewinnspiel zu  teilen. Bitte setzt auch noch einen Kommentar unter den Beitrag, damit ich wirklich niemanden übersehe. Wenn ihr nicht bei Facebook seid, dann schreibt mir einfach hier einen Kommentar darunter. In beiden Fällen wandert ihr in den Lostopf. Welche der beiden CDs ihr im Fall eines Gewinnes erwischt, bestimmt dann die Glücksfee. Die Verlosung endet am 2. Juli und am nächsten Tag werden die Gewinner hier verkündet. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen. Ich drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen!

Was gibt es noch?

Der Sommer wird auf meinem Blog ganz im Zeichen der Schildkröte stehen! Deshalb gibt es hier im Juli einen Schlaubergervortrag, ein Ausmalbild und einen Bastelbogen zum Thema Schildkröte. Ich freue mich, wenn ihr in meinem Häuschen vorbeischaut und alles fleißig nutzt!

Auch interessant

23 comments

Antworten

Liebe Kati Naumann,

wir haben Monika Häuschen erst letztes Jahr entdeck. – Inzwischen habe ich die Übersicht verloren, wie viele CDs sich mtielerweile angesammelt haben. Und zwischen Cousinen und Cousins laufen heiße Tauschgeschäfte.
Mit 4 Folgen im Gepäck sind wir dann sogar seeeehr entspannt im Urlaub an der Ostsee angekommen. – Tausend Dank für diese tollen Geschichten.
Selbst wir Eltern haben bei jeder Folge noch unser Aha-Erlebnis. Mindestens einmal taucht dann die Frage auf: „Wusstest du das???“ Einfach großartig! Wir freuen uns schon rieeesig auf die neuen Abenteuer von Monika, Schorsch und Günter! Und wer weiß…..vielleicht haben wir ja sogar Glück und bekommen sie schon bald…. :o)

Antworten

Liebe Sandra,
danke für Deinen schönen Kommentar und ich freue mich riesig, dass eure ganze Familie die kleine Schnecke so gern mag und sie euch die Reisezeit verkürzt hat.
Leider ist das Gewinnspiel schon längst beendet. Aber im Sommer wird es hier nochmal eins geben, guck doch einfach immer mal vorbei oder melde Dich für meinen newsletter an, damit Du es nicht verpasst.
Ganz liebe Grüße, Kati

Antworten

Ihr Lieben, ganz vielen Dank fürs zahlreiche Kommentieren und fleißige Teilen bei Facebook! Wie ihr seht, lohnt es sich, meinem Blog und mir zu folgen, denn es wird immer wieder ganz exklusiv für euch Vorabverlosungen geben und ihr werdet auch die ersten sein, die Neuigkeiten über die kleine Schnecke Monika Häuschen erhalten.
Und hier sind die Gewinner: Sandra Bauermann, Dana Heinrich, Stefanie Meer, Martina Kugland, Jani-Ne (alle über Facebook) und Grete Kahmann (über den Blog-Kommentar hier) . Ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinner! Und an alle alle anderen: Bitte seid nicht traurig, in ein paar Wochen wird es die nächste Veröffentlichung von Monika Häuschen und damit auch wieder eine Verlosung geben. Dann habt ihr eine neue Chance und ich freue mich, wenn ihr wieder mitmacht! An alle schicke ich liebe Grüße und wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche! Eure Kati

Antworten

Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät und kann eine CD ergattern

Antworten

Liebe Laney, Du bist natürlich nicht zu spät und schon im Lostöpfchen! Ich drück Dir ganz fest die Daumen!

Antworten

Oh wie toll. Die CDs hören sich super an für kleine Zwerge. Da versuche ich mal mein Glück. Bin schon auf den genauen Post dazu gespannt. Liebe Grüße jenny

Antworten

Auch Du bist natürlich im Lostopf, liebe Jenny, und ich drücke Dir die Daumen!

Antworten

Hallo liebe Kati.!

Meine Tochter ist absoluter Monika und zudem auch noch absoluter super Schildkrötenfan…wir würden sehr, sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.wir warten schon lange ganz gespannt auf die neuen Folgen. UND WIR SIND TOTAL BEGEISTERT DAS ES JETZT WIEDER WEITER GEHT…freuen uns schon riesig.. vielen dank..macht weiter so…Eva- Maria mit Tabea

Antworten

Liebe Eva-Maria, dann passt die Schildkröte ja prima zu euch! Verpasst auch nicht die anderen Schildkrötenaktionen, die es in diesem Monat hier geben wird. Du bist natürlich im Lostopf und ich drücke die Daumen!

Antworten

Hey
Ich höre Monika Häuschen schon ewig und lache mich bei jeder Folge total kaputt! Mir und meiner Familie macht es sooooo viel Spaß die CD’s zu hören. Ich bin zwar schon ein bisschen älter, aber trotzdem freu ich mich auf jede neue Folge! Ich würde mich freuen wenn ich eine neuen CD’s Gewinne!
LG Emelie

Antworten

Das freut mich aber, dass Du Monika Häuschen treu geblieben bist! Und schon ist Dein Name im Lostopf und ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Antworten

Vor 3 Jahren habe ich die Monika Häuschen CDs bei einer Freundin entdeckt. Ich war begeistert und zeigte meinen Geschwistern die Geschichten. Heute vergeht zu Hause kein Tag ohne eines der Abenteuer von Monika, Schorsch und Herrn Günther, sei es nun zum Einschlafen oder beim Spielen. Da ist es logisch, dass jede Geschichte schon sehr oft gehört wurde. Die neuen Folgen wären ein perfektes Geburtstagsgeschenk für meinen kleinen Bruder^^
Einen schönen Sommer!
Eure Sophie

Antworten

Vielen Dank, liebe Sophie! Du bist natürlich auch im Lostopf, Ich drücke die Daumen und wünsche ebenfalls einen schönen Sommer.

Antworten

Hallo Kati, ich mach mit 😉 obwohl es derzeit noch !!! an Enkelkindern mangelt….
habe ich selbst viel Vergnügen beim Zuhören … und … man wird auch nicht dümmer….
in jedem Fall stets ein willkommenes Geschenk für eine große Kinderschar.
Herzliche Wochenendgrüße aus Kassel von Irmi

Antworten

Damit bist Du auch im Lostopf, liebe Irmi, und ich drücke ganz fest die Daumen!

Antworten

Das ist aber schön,so passend zum Urlaub .Da können die Kinder abends zum Einschlafen neue Folgen hören.
Bis jetzt laufen die anderen in Dauerschleife:)
Wir wünschen Euch einen wunderschönen Sommer !
LG Susanne

Antworten

Ja, das sind perfekte CDs für eine lange Fahrt! Ich drück Dir die Daumen, liebe Susanne!

Antworten

Ich versuche es hier auch nochmal liebe Kati 😉
Monika Häuschen ist einfach das Beste für Kids und die , die es einmal selber waren oder immer noch sind 😉 😉

Antworten

Dankeschön, liebe Eli, und ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Antworten

Gerne würde ich für meine 2 Schnecken und meinen Schneckerich *lach* mitmachen…

Antworten

Und damit bist Du natürlich auch im Lostopf, liebe Eva-Maria!

Antworten

Liebe Khati,
Ich möchte sehr gerne an der Verlosung teilnehmen, denn ich besitze bereits alle vorigen Monika Häuschen CD’s und lauere schon lange auf die angekündigten neuen Folgen. Ich liebe diese Reihe immer noch, obwohl ich schon älter bin. Auch noch ein ganz großes Kompliment an dich und seinen Blog. Hier gibt es supertolle Ideen und Verlosungen.

Viele Grüße
Grete

Antworten

Dankeschön, liebe Grete (was für ein schöner Name!)
Du bist natürlich im Lostopf und ich drücke Dir die Daumen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *