Das Fest aller Feste naht mit Riesenschritten und ich habe für euch als kleines Geschenk ein weihnachtliches Ausmalbild Reh. Hattet ihr schon das Glück, mit euren Kindern einen Sprung Rehe beobachten zu können? Bei uns auf den Feldern sind sogar tagsüber welche zu sehen. In der Dämmerung muss ich hier ziemlich aufpassen, wenn ich durch unser kleines Wäldchen fahre.

Wenn ihr in den letzten hektischen Vorbereitungen für Weihnachten steckt, ist so ein Ausmalbild die ideale Beschäftigung für eure Kinder. Ihr könnt es hier natürlich kostenlos herunterladen und so oft ihr wollt ausdrucken.

Ihr wollt mehr?

Wenn euch dieses Ausmalbild nicht genug Zeit verschafft, dann findet ihr hier noch mehr: Noch mehr Ausmalbilder.

Und wenn ihr auf der Suche nach kleinen winterlichen Basteleien seid, dann schaut doch mal die Bastelvorlage für diese entzückenden Schneeflocken an!

Oder aber ihr lasst eure Kinder diesen niedlichen Gänseschmuck für den Weihnachtsbaum basteln.

Frohe Weihnachten euch allen!

Ich wünsche euch allen ein friedliches und gemütliches Weihnachtsfest mit genug Zeit zum Spielen, Singen, Lesen, Essen und Punsch trinken! Bleibt gesund und habt eine zauberhafte Zeit!

 

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.