Vor kurzem ist eine neue Sammelbox mit den ersten 5 CDs der Hörspielreihe Die kleine Schnecke Monika Häuschen erschienen. Ein toller Einstieg für Sammler, oder? Auf diesen CDs hört ihr Kathrin Bachmann als Monika Häuschen, mit dabei ist auch ihr bester Freund, der Regenwurm Schorsch, gesprochen von Tobias Künzel und der gelehrte Graugänserich Günter, alias Steffen Lukas. Zu Besuch kommen in diesen Folgen  Tausendfüßler Valentin (Hans-Gottfried Henkel,  Kater Stiefel (Hubertus Regout), Frosch Knödel (Guildo Horn), Glühwürmchen Funzel (Mike Kilian) und die Schwalbe Schwatzeline (Inka Bause).

Das Beste daran ist: Ihr könnt 3 dieser entzückenden Sammelboxen gewinnen! Alles was ihr tun müsst, ist auf meine Facebookseite zu gehen und den Beitrag über das Gewinnspiel zu  teilen. Wenn ihr nicht bei Facebook seid, dann schreibt mir einfach hier einen Kommentar darunter. In beiden Fällen wandert ihr in den Lostopf. Am 19. Februar um 20 Uhr endet das Gewinnspiel und  die Gewinner werden hier verkündet! Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen. Viel Glück und liebe Grüße!

gewinnspiel

Auch interessant

23 comments

Antworten

Ihr Lieben, ein dickes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben! Am liebsten würde ich jeden gewinnen lassen, aber es sind nur 3 CD-Boxen, so dass ich das Los entscheiden lassen musste. Und hier sind die Gewinner:
Sandra Felber (über Facebook), Eva-Maria Oehme und Franzii Reinhold (über Facebook)!
Herzlichen Glückwunsch an euch! Bitte schickt mir eine PN mit eurer Adresse, damit ich euch die CDs ganz schnell zuschicken kann. An alle anderen: Bitte nicht traurig sein! Es gibt hier ganz bald wieder etwas zu gewinnen! Ich freue mich riesig, wenn ihr mir und der kleinen Schnecke Monika weiter folgt und schicke ganz liebe Grüße an euch alle in die Runde!

Antworten

Hallo liebe Kati,

Ich finde dein liebevolles Monika Projekt so zauberhaft und liebevoll gestaltet 🙂 …. Meine beste Freundin hat gerade ein ein zuckersüßes Mädchen zur Welt gebracht und die Box wäre ein tolles Geschenk, von der sie über viele Jahre etwas hätte.

Liebe Grüße,
Anke

Antworten

Liebe Anke, danke für den lieben Kommentar und für’s Mitmachen! Ich drück Dir die Daumen!
Liebe Grüße, Kati

Antworten

Hallo,
wir haben die Folge, bei der sich die Raupe Ramona in einen Schmetterling verwandelt.
Die CD läuft bei uns rauf und runter,
Über die CD Box würde sich meine Familie sehr freuen,
Wir wünschen allen ein schönes Wochenende

Antworten

Lieber Tobias, danke für’s Mitmachen und den netten Kommentar! Raupe Ramona mit Marie Gruber ist auch eine meiner liebsten Folgen!
Ganz viel Glück und liebe Grüße, Kati

Antworten

würde mich totall freuen wenn ich ein paar abstauben kann;) Hier noch ein süßer Spruch :

Ein Leben ohne Monika Häuschen ist für mich ein sinnloses leben

I love it

Antworten

Haha, liebe Laney, das gilt auch für mich :-). Danke für den lieben Kommentar und ich drück Dir die Daumen!

Antworten

Liebe Kati, auch ich würde mich riesig über den Gewinn freuen. Ich bin seit letztem Jahr eine glückliche Tante und würde das sehr gerne meiner Nichte Thea schenken.
Viele liebe Grüße aus Berlin!!

Antworten

Liebe Sabrina, danke für Mitmachen und den lieben Kommentar! Ich drück Dir die Daumen!
Liebe Grüße, Kati

Antworten

Hörspiele sind klasse. Meine Kinder würden sich freuen.

Antworten

Lieber Florian, danke für den netten Kommentar! Ich drück euch die Daumen!
Liebe Grüße, Kati

Antworten

Na das wäre doch etwas für meine Schnecken *lach*

Antworten

Liebe Emma, na das würde dann ja passen 😉 . Ich drück die Daumen!
Liebe Grüße, Kati

Antworten

Über den Gewinn würde ich mich riesig für meine 3 KINDER freuen.

Antworten

Liebe Eva, auch Dir Danke fürs Mitmachen! Ich drück Dir und Deinen 3 Mäusen kräftig die Daumen!
Liebe Grüße, Kati

Antworten

Ich würde mich riesig freuen über so einen tollen gewinn

Antworten

Liebe Andrea, Danke fürs Mitmachen, ich drück Dir die Daumen!
Liebe Grüße, Kati

Antworten

So schöne hör CDs vielleicht hat mein Sohn ja Glück sowas tolles zu gewinnen er ist Jahr alt und hört gerne zu ..

Antworten

Liebe Nadine, Danke für den netten Kommentar, ich wünsch Dir ganz viel Glück!
Liebe Grüße, Kati

Antworten

Hallo,
bereist mit einem tollen Lied: Mi Ma Monika beginnen die tollen Geschichten von Monika und seinen Freunden.
Sie haben im Sturm unser Herz erobert. Meine Familie würde sich sehr über neue Abenteuer freuen.
Danke für die tolle Aktion.
Wir wünschen allen Monika Fans einen schönen Start in die neue Woche

Antworten

Liebe Klara, was für ein netter Kommentar, vielen Dank dafür! Ich drück Dir die Daumen fürs Gewinnspiel!
Liebe Grüße,
Kati

Antworten

Liebe Kati,
meine Töchter ( 9 und 11) und ich finden, das Monika Häuschen das tollste ist, was für Kinder seit langer Zeit
entwickelt worden ist 🙂 Es macht mir als Erwachsene sogar Spaß Monika zu hören ( was ich übrigens sehr gerne beim Auto fahren mache 😉 ) Ich möchte dir einen herzlichen lieben Gruß hier hinterlassen
mach weiter so 😀

Herzlichst Daniela

Antworten

Liebe Daniela, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Damit wanderst Du natürlich direkt ins Lostöpfchen!
Liebe Grüße,
Kati

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *